Logo LR weiss_72

Monika Gauster

Aufgrund einer chronischen Erkrankung seit meiner frühesten Kindheit und der immer wieder kehrenden gesundheitlichen Herausforderungen meiner Eltern, hatte ich schon sehr früh die Erfahrung und Erkenntnis, dass gesund zu sein nicht selbstverständlich ist.

Trotz vieler Ausbildungen, Methoden und Wissensansammlung bin ich immer wieder an Grenzen gestoßen. In der Ausbildung zur Zertifizierten  Cell-Re-Active Trainerin, die ich bei David Overbeck persönlich machen konnte, lernte ich, dass auch im Körper alles nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten funktioniert und Beschwerden und Symptome Auswirkungen von Blockaden sind. Im Cell-Re-Active Training geht es darum Ursachen nachhaltig zu beheben und Gesundheit wieder herzustellen. Man spürt sehr schnell, wie genial diese Methode ist.

Es ist ein Segen, macht so viel Freude und es ist ein großes Geschenk  Blockadespezialistin zu sein und Menschen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen und gesundheitlich mit Lebensfreude  aktiv zu sein.

Ich liebe die Natur, die Menschen, die Tiere, das Leben .. und das Leben liebt mich.

Meine Arbeitsweise

Willst Du wissen, welche Veränderungen in deinem Körper möglich sind?

Dann vereinbare jetzt einen Termin für den 1A-Test, denn „Probieren, geht über studieren!“ Nur wer etwas ausprobiert, macht eine Erfahrung!

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu deinem Ziel!

Wenn Du bereit bist, den Ort zu verlassen, an dem Du gerade bist, um an den Ort zu gelangen, wohin Du möchtest – dann bist Du bei mir genau richtig!

Und manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Paulo Coehlo

Auf dem Weg zu sein, heißt die Verantwortung für seine Gesundheit wieder selbst zu übernehmen, denn auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Ich freue mich auf Dich!