Logo LR weiss_72

Monika Gauster

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit chronischer Krankheit seit meiner Kindheit und den Gesundheitsproblemen meiner Eltern, habe ich früh gelernt, dass Gesundheit keine Selbstverständlichkeit ist.

Trotz umfangreicher Ausbildungen und Wissensansammlungen bin ich immer wieder an meine Grenzen gestoßen. Durch meine Ausbildung zur Zertifizierten Cell-Re-Active Trainerin bei David Overbeck habe ich gelernt, dass der Körper nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten funktioniert und Beschwerden auf Blockaden zurückzuführen sind. Das Cell-Re-Active Training zielt darauf ab, Ursachen nachhaltig zu beheben und die Gesundheit wiederherzustellen.

Diese Methode ist nicht nur genial, sondern auch ein Segen, der mir große Freude bereitet. Es ist ein Geschenk, Menschen als Blockade-spezialistin zu unterstützen, damit sie ihre Ziele erreichen und mit Lebensfreude gesund aktiv sein können.

Ich liebe die Natur, die Menschen, die Tiere, das Leben .. und das Leben liebt mich.

Meine Arbeitsweise

Entdecke die Möglichkeiten für Veränderungen in deinem Körper! 

Möchtest du wissen, welche Potenziale in dir stecken? 

Dann sichere dir jetzt einen Termin für den 1A-Test, denn „Probieren geht über studieren!“ 

Nur wer Neues ausprobiert, kann neue Erfahrungen sammeln. 
Lass mich dich auf dem Weg zu deinem Ziel begleiten!

 

Wenn Du bereit bist, den Ort zu verlassen, an dem Du gerade bist, um an den Ort zu gelangen, wohin Du möchtest – dann bist Du bei mir genau richtig!

Und manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Paulo Coehlo

Auf dem Weg zu sein, heißt die Verantwortung für seine Gesundheit wieder selbst zu übernehmen, denn auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Ich freue mich auf Dich!